Bewerbungsservice

Der Ausbildung-Hebamme.de Bewerbungsservice

Liebe Besucherin,

nachdem uns sehr viele Anfragen erreicht haben, ob wir nicht mal über die ein oder andere Bewerbung drüberschauen können – was wir natürlich gerne tun –, arbeiten wir ab sofort auch mit einem professionellen Lektor zusammen, der Deine Bewerbungen zur Hebammenausbildung auch hinsichtlich Rechtschreibung, Sprache und Grammatik auf den aktuellen Stand bringt.

Wir sind alle Hebammenschülerinnen, einige schon bald fertig, nehmen uns Eurer Bewerbungen wirklich sehr gerne zur Überarbeitung an und freuen uns sehr, Euch ab sofort für eine Pauschale von 24,99 € Folgendes anbieten zu können:

  • Überarbeitung Deiner Bewerbung (Rechtschreibung, Sprache, Grammatik)
    Du erhältst Deine Bewerbung inkl. der vollständigen Korrektur zurück, es bleibt dann Dir überlassen, ob Du die Korrekturvorschläge einarbeitest oder nicht. Wir freuen uns sehr, dass wir als Korrektur- und Lektoratsservice für Deine Bewerbung zur Hebammenausbildung die PR Agentur Berlin (die uns auch beim Aufbau und Betrieb dieser Website unterstützt) gewinnen konnten – das sind Profis in Sachen Werbung und Öffentlichkeitsarbeit!
  • Kommentar zu Eurer Bewerbung von uns Hebammen und Hebammenschülerinnen
    Da wir uns alle erfolgreich zur Hebammenausbildung beworben haben, sind wir gut in der Lage, Euch Tipps zur Bewerbung zu geben und in einem schriftlichen Kommentar darzustellen, was Du unserer Meinung nach an Deiner Bewerbung noch verbessern könntest.
  • Merkblatt für das Vorstellungsgespräch und die (bei einigen Hebammenschulen) geforderte Aufnahme-
    prüfung

    Vorstellungsgespräch und natürlich die Aufnahmeprüfung, die es noch bei einigen Hebammenschulen gibt, sind wichtige Elemente der Bewerbung zur Hebammenausbildung – und von Schule zu Schule unterschiedlich. In unserem Merkblatt geben wir Euch individuelle Tipps hierzu.
Wir gehen auf jede Bewerbung individuell ein und benötigen daher für die Bearbeitung Deiner Bewerbung zur Hebammenausbildung ca. 3 – 5 Tage.