ich mache zur zeit eine ausbildung als gesundheits und krankenpflegerin und würde gerne im anschluss die ausbildung als hebamme machen. da man sich für die reguläre ausbildung bewerben muss und dann 1 jahr verkürzen kann, muss man sich allerdings jetzt schon bewerben. ich wollte mal fragen was ihr meint wie meine chancen so stehen mit der ausbildung?
und ob jemand mal einen blick auf meine bewerbung werfen möchte. bin mir in manchen sachen etwas unsicher z.B in diesem Teil "Im Rahmen meiner Ausbildung bekam ich noch einen sehr umfangreichen Einblick in die Gynäkologie, prä- und postnartale Pflege." Ist dort gut alles zusammengefasst oder schreibe ich besser "in die Gynäkologie, Schwangerschaft und Säuglingspflege" oder habt ihr irgendwelche ideen?
außerdem diese stelle " Ich freue mich auf die vielen abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeitsfelder , die mich als Hebamme erwarten werden. Für mich stehen hierbei vor allem die psychische und medizinische Betreuung und Betratung von werdenden Müttern und Vätern, in diesem so besonderen Lebensabschnitt der Schwangerschaft, der Geburt, der Neugeborenenzeit und dem Wochenbett im Vordergrund." bin am überlegen ob sich neugeborenenzeit und wochenbett nicht irgendwie überschneidet. also wisst ihr was ich meine. so ähnlich als würde ich schreiben ich fahre gerne auto und außerdem noch gerne kfz.
wäre über ein paar ratschläge sehr erfreut
liebe grüße sabrina