Hebammenschule Kiel 2011

Hebammenschule Kiel 2011

Beitragvon Sly am Fr 4. Jun 2010, 06:54

Hallo, ich dachte ich eroeffne mal ein Hibbellistw fuer alle die die sich in Kiel fuer 2011 bewerben. Vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Also, ich bin 34 Jahr jung habe eine 2 jaehrige Tochter. Arbeite zur Zeit als Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse. Mein Wunsch Hebamme zu werden habe ich schon sehr lang. Nun meinte mein Mann ich solle es doch mal versuchen. Tja warum eigentlich nicht? Gesagt getan. Habe schon alle unterlagen zusammen. Habe mich jetzt noch fuer ein Praktikum beworben im Kreißsaal. Die Hebamme war zwar etwas doof, weil sie mir nicht glauben wollte, daseine Tochter versorgt ist wenn ich dort Praktikum mache, aber ich bin ja nun auch kein Teenager mehr und weiß was ich tue. Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.......

Also erstmal bis dann!
Sly

Re: Hebammenschule Kiel 2011

Beitragvon schatz am Di 3. Aug 2010, 10:53

Hi bin ganz neu hier, finde dieses Forum aber super interessant..