Mein Traumberuf

Mein Traumberuf

Beitragvon sistastella am Mo 2. Mai 2011, 12:24

Hallo
möcht mich mal vorstellen also bin werde 34 jahre verheiratet haben drei kinder 11, 8,2 jahre .Ich möchte diesen
Beruf erlernen da ich denn Mütter helfen will ,mit denn erfahrungen die ich gemacht habe durch meine drei
und das was ich noch in der ausbildung lernen werde .Bin so gespannt werde mich jetzt im August bewerben ,hab auch noch vor diesen
Herbst noch ein Pracktika zu machen . :roll: hoffe das alles so klappt .
So nun gibt es bestimmt hier frauen die trotz Familie diese hürde gepackt haben würde gern mich mit euch unterhalten ucnd einiges über die schule wissen wie alles abläuft .WERDE FORRAUSSICHLICH IN SPEYER BEWRBEN. :P

Gl sistastella
sistastella

Re: Mein Traumberuf

Beitragvon Lepi am Mo 2. Mai 2011, 18:24

Hallo,

hier ist irgendwie gar nichts los. Wenn du dich gern mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, dann schau mal hier rein http://www.hebrech.de/ausbildungsforum.html
Hier habe auch ich mich gut austauschen können :-)
Ich bin auch verheiratet und habe 2 Kinder und möchte es in diesem Jahr versuchen meinen Traumberuf zu erlernen.
Ich drücke dir die Daumen bzw uns :-)

Liebe Grüße
Lepi

Beitragvon sistastella am Mo 2. Mai 2011, 19:52

Hi Lepi
ich ab mich bei uns in der nähe infom.und soll mich im August Bewerben fü nächstes Jahr !
Hast du ein Praktika gemacht , ohne sagen viele ist es schwieriger einen Platz zu bekommen?

LG sistastella
sistastella

Beitragvon Lepi am Mo 2. Mai 2011, 20:38

Bei mir beginnt die Frist ab Juni.
Ich werde demnächst noch ein Praktikum machen, allerdings am NAchmittag, da ich ja berufstätig bin. Ich denke ich werde das so 2-3 Wochen machen. Ich glaube ohne ist es fast unmöglich!
Liebe Grüße
Lepi

Zurück zu Rat gesucht