Hebammen Forum gerelauncht

Hebammen ForumLiebe (angehende) Hebammenschülerinnen und Geburtshelferschüler,
ok von letzteren gibt es auch in diesem Jahrgang wieder mal keinen aber wir hoffen dennoch, dass die Zunft der Hebammen sich auch mal wieder für einen männlichen Mitschüler erwärmen kann.

Auf jeden Fall haben wir unser Hebamme-Forum welches in den letzten 12 Monaten erheblich unter Spam gelitten hatte gerelauncht und mussten hierfür, da wir auf ein anderes Forum-System umgestiegen sind auch einen Großteil der Beiträge löschen. Schade, aber anders war es nicht umzusetzen.

Nun ist das Hebammen Forum auf Ausbildung-Hebamme.de wieder online und im Normalfall werden Eure Fragen rund um die Ausbildung und den Beruf der Hebamme dort schnell und kompetent beantwortet.

Hier noch der direkte Link zum Hebammenforum (oder: einfach auf der linken Seite in der Navigation auf "Hebamme-Forum" klicken):

http://www.ausbildung-hebamme.de/forum/